Claus Lechner " Clausi"

Instrumente:

Bariton, Posaune, Trompete, E-Bass, Gesang

Hobby’s:

Schlafen, Blasmusik,…

Beruf:

Student/Lehrer

Werksmeister für Baugewerbe

Lieblingsgetränk:

Spritzer

Lebenslauf:

geboren am 24.06 in Wien.

Schon als kleiner Bub fand ich die Liebe zur Musik und so fing ich mit 7 Jahren im Musikverein an und erlernte dort das Bariton.

Aber als mir Bariton zu wenig wurde wollte ich weitere Instrumente erlernen da die Liebe zur Musik so groß war erlernte ich im Selbststudium weitere Instrumente wie z.B. Trompete, E-Bass, …..

Da meine Familie sehr musikalisch war, wuchs ich schon mit der Musik auf und dies ist jetzt ein großer Vorteil.

In meiner Freizeit bin ich gerne bei meiner Familie sowie mit Pfaffi im Wirtshaus auf ein alkoholfreies Bier.

Wir die PowerMusi sind seit Dezember 2017 als Trio unterwegs, vorher durften wir im Duo die Leute begeistern!

Mit Flotten Stücken sowie langsame Walzer, und von Modern bis Country auf der Steirischen Harmonika.

Immer das richtige Programm für Ihr Fest.

Für Alt & Jung, es ist für jeden etwas dabei!

Wir drei sind aus dem südlichen Niederösterreich, dort wo die feschen Mentscha sind.

Genauer gesagt Pfaffi aus Neusiedl bei Pernitz, Nico aus Reichenau an der Rax, und Claus aus Würflach.

Gemeinsam sind wir ein eingespieltes Team auf der Bühne.

Wir sorgen auch für die beste Ton und Lichttechnik, in einer angenehmen Lautstärke für ihre Veranstaltung.

Holen Sie sich doch einen kleinen Vorgeschmack bei unserem Downloadbereich in den Hörproben.

Die Band mit POWER