Nico Marsoun "Ziachnrocker"

Instrumente:

Steirische Harmonika, Gitarre, Bariton, E-Bass, Keyboard, Posaune und Gesang

Hobby’s:

Studio, Düfftl’n im Studio, Trial fahren,…

Schule:

Lfs Warth

Lieblingsgetränk:

Cola

Lebenslauf:

Geboren am 31.1. in Neunkirchen

Mein Vater war in einer Tanzband

‘‘Die Preiner‘‘, daher bin ich schon mit der Musik aufgewachsen und interessierte mich schon als kleines Kind immer riesig dafür.

Ich begann mit 6 Jahren Keyboard zu lernen, aber da Keyboard bald keine Herausforderung mehr für mich war, stieg ich gleich danach auf die Steirische Harmonika um.

Da meine Liebe zur Musik so groß war, wuchs meine Instrumentensammlung sowie mein musikalisches Können auf bis jetzt 7 Instrumente, die ich leidenschaftlich gerne spiele.

In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freunden unterwegs und fahre gerne Trial, aber die meiste Zeit verbringe ich im Tonstudio und lass meiner Kreativität freien Lauf.