Christoph Pfaffelmaier "Pfaffi "

Instrumente:

Steirische Harmonika, Gitarre, E-Bass, Keyboard und Gesang

Hobby’s:

Musik, Freunde, Wirtshaus,…

Beruf:

Gelernter Tischler

Derzeitiger Beruf Verkäufer

Lieblingsgetränk:

Rotes Cappy Vodka, Spritzer

Lebenlauf:

Geboren am 11.6 in Neunkirchen.

In meiner Familie waren alle ziemlich musikalisch, daher wuchs ich schon mit Musik auf. Im Alter von 9 Jahren ergriff mich der Ehrgeiz selbst ein Instrument zu erlernen.

Große Vorbilder waren auch Teile meiner Verwandtschaft

So mit Mama ging‘s ab in in die Musikschule nach Pernitz!

Nach kurzem Prozess stand fest dass ich die Steirische Harmonika erlernen wollte.

Nun aufgehts! Ich konnte schon nach einer Woche das erste Musikstück und dann stand fest dies ist einfach mein Instrument.

Im Laufe der Zeit erweiterte ich mein Musikkönnen und erlernte z.B. Gitarre, E-Bass, Schlagzeug,…

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie sowie mit meinen Freunden unterwegs, aber natürlich verbringe ich sehr viel Zeit im Proberaum und in der Werkstatt.